Nina L. – Rennrad

ANFRAGE: Ich möchte sehr gerne „Rennradfahren lernen“. Bin letzten Sommer öfter geradelt, möchte nun gern richtig Rennrad fahren lernen bzw. überhaupt mal ausprobieren. Kollegen haben mir empfohlen, die ersten Fahrten in Begleitung mit einem erfahrenen Radler zu machen, der mir zeigt auf was man aufpassen muß (richtig schalten, usw…). Leider hab ich im Bekanntenkreis gar keine Rennradler, die mich mal mitnehmen könnten. Ich bin ggrs recht sportlich (allerdings eher im Bereich „Höhenmeter/Bergsport“, geh viel bergsteigen…). Beim Radln bin ich also eher Anfänger. —- RESONANZ: Nochmals viiielen dank für den letzten Samstag! Ein extra danke für die tolle Zusammenfassung und die Bilder 🙂 echt tolles Service ! … Freu mich jedenfalls auf besseres Wetter und die nächste Ausfahrt ! Das Feuer ist entfacht ;-))))