Marlene M.

ANFRAGE: Fahre seit Jahrzehnten Fahrrad, seit Juni 2017 nicht mehr wegen 2 Knie Operationen. Jetzt wäre ich wieder bereit dazu, aber der Kopf ….. bräuchte Ihre Hilfe um wieder Lebensqualität zu haben. Mein Lieblings- und Freizeitsport seit jeher! —- RESONANZ: Nach 2 KNIE Operationen innerhalb von 2 Jahren kann ich DANK Bernhard das erste Mal seit 2 1/2 Jahren wieder RADFAHREN. Bernhard ist der beste Lehrer überhaupt, seine Ruhe und Geduld haben mir nach Anfangsschwierigkeiten, wo ich nicht nur einmal aufhören wollte, nachdem ich ja auch keine Kondition habe/hatte, mehr als weitergeholfen. Und ich habe es DANK Bernhard in der vorgegebenen Zeit geschafft. Durfte auch viele gute Ratschläge und Tips erfahren,die mir das Wiedererlernen 2 Knie Prothesen leichter gemacht haben. Ich bin Bernhard mehr als dankbar, denn meine liebste Freizeitbeschäftigung war und ist Radfahren, auch wenn es noch nicht so gut geht wie es vor den Operationen war … dank Bernhard weiss ich, dass es wieder werden wird, wenn ich genug Kondition und Übung habe! Meine Lebensqualität fast wieder erlangt dank City Cycling School und Bernhard!