So ein tolles Erlebnis! Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen kann ich endlich Fahrrad fahren! Vielen Dank Bernhard für deine Geduld und Kompetenz! Ich empfehle die City Cycling School sehr!

Celina M.

Hallo Bernhard, „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!“ –  wie wahr! Danke für den wundervollen Kurs! Er hat sehr viel Spaß gemacht. Sowohl der Kursinhalt, als auch die Pausen mit dir waren fantastisch. Das bleibt mir auf ewig mit dem Sommer 2018 und meinem Urlaub in Erinnerung. Deine Geduld und die Didaktik haben mir wie durch Zauberhand die Angst genommen, und mir Radfahren beigebracht! Der Moment, wo ich das erste Mal in die Pedale getreten bin, ohne die Balance zu verlieren, war traumhaft!
Ich fühle mich nun selbstsicherer, „vollständiger“ und trete auch schon fleißig bei Leihrädern in die Pedale. Das ist eine ganz andere Lebensqualität, die ich erlebe! Unglaublich, was ich solange verpasst habe. Es ist noch nicht perfekt, aber es wird.

Ich habe mich den ganzen Kurs über sehr wohl gefühlt. Es war auf einmal komplett egal, warum ich das Radfahren nie erlernt habe. Das hat dich gar nicht interessiert- nein, es ging einfach nur mehr darum, dass wir das hinter uns lassen und das Radfahren nun lernen.

Das Radfahren zu erlernen hat in mir mehr Erfolgsgefühle ausgelöst, als jeder Studienabschluss. Es ist so toll! Und es ist nie zu spät!

Amna L.

Lieber Bernhard, vielen Dank für deine Geduld und Aufmerksamkeit in den letzten Wochen. Ich habe deine Herangehensweise an das Unterrichten geschätzt – die Dinge in kleine, überschaubare Stücke zu zerlegen und uns beizubringen, das Fahrrad zu respektieren und ihm zu vertrauen. Ich bin sicher, es gibt noch mehr zu lernen, aber nach diesen Lektionen habe ich endlich (fast) keine Angst mehr! Vielen herzlichen Dank an dich und ich hoffe, dich auf den Radwegen zu sehen!

Amanda M.

Vielen Dank Bernhard für deine Geduld. Ich hätte es ohne deine Hilfe nicht geschafft! Wir sehen uns dann 🙂

Sylvia B.

Vor einigen Wochen habe ich mir nicht vorgestellt, dass ich einmal Fahrrad fahren würde. Vielen Dank für das Coaching! 🙂

Maria C.

Lieber Bernhard, nochmals ein riesengroßes Dankeschön von mir, war echt fein mit dir und die Stunden sind nur so dahingeflossen. Durch deine motivierende und angenehme Art war es wirklich ganz ohne Druck möglich Radfahren zu lernen! Gerne melde ich mich mal sollte eine Frage auftauchen!! Liebe Grüße!

Katrin H.

ANFRAGE: Erfahrungen hatte ich nur kurz als Kind und die waren nicht positiv, bin damals gestürzt und habe mich dabei verletzt. Wollte dann nicht mehr weiter probieren. Mittlerweile ärgert es mich sehr, dass ich nicht Radfahren kann. Möchte rasch mit einem Kurs beginnen. —- RESONANZ: Vielen, vielen Dank für den super Kurs, hat extrem viel Spaß gemacht!

Martina P.

Vor 3 Wochen war ich noch sehr skeptisch gegenüber meiner neuen Herausforderung und heute war es eigenartig nicht um acht Uhr Richtung Donauinsel aufzubrechen. Du leistest tolle Arbeit und man könnte sagen, man lernt Fahrradfahren ohne es zu merken 🙂

Markus B.

Ich hatte ja nicht gedacht, dass ich es schaffe, aber Du hast das Unmögliche möglich gemacht! Vielen herzlichen Dank und noch pflege ich mein hintere Seite, aber sobald es mir besser geht, werde ich weiter üben.

Margit L.

Bin gerade wieder zurück von der Donauinsel. Radfahren, eh klar =) Eigentlich erstaunlich wie schnell das ging, hätte ich mir vor einem Monat niemals vorstellen können. Nochmal danke!

Robert D.

1 2 3