ANFRAGE: Erfahrungen hatte ich nur kurz als Kind und die waren nicht positiv, bin damals gestürzt und habe mich dabei verletzt. Wollte dann nicht mehr weiter probieren. Mittlerweile ärgert es mich sehr, dass ich nicht Radfahren kann. Möchte rasch mit einem Kurs beginnen. —- RESONANZ: Vielen, vielen Dank für den super Kurs, hat extrem viel Spaß gemacht!

Martina P.

Vor 3 Wochen war ich noch sehr skeptisch gegenüber meiner neuen Herausforderung und heute war es eigenartig nicht um acht Uhr Richtung Donauinsel aufzubrechen. Du leistest tolle Arbeit und man könnte sagen, man lernt Fahrradfahren ohne es zu merken 🙂

Markus B.

Ich hatte ja nicht gedacht, dass ich es schaffe, aber Du hast das Unmögliche möglich gemacht! Vielen herzlichen Dank und noch pflege ich mein hintere Seite, aber sobald es mir besser geht, werde ich weiter üben.

Margit L.

Bin gerade wieder zurück von der Donauinsel. Radfahren, eh klar =) Eigentlich erstaunlich wie schnell das ging, hätte ich mir vor einem Monat niemals vorstellen können. Nochmal danke!

Robert D.

Vielen Dank für Deine Unterstützung beim Erlernen des Fahrradfahrens! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Einheiten sind rasch verflogen. Herzlichen Dank auch nochmals für die Fotos, die Urkunde und dem Video, es wird mich immer daran erinnern mit wieviel Geduld, Tipps und Tricks Du mich begleitet hast.

Marion D.

Hallo Bernhard! Danke für die Fotos – und vor allem Danke für den tollen Kurs! Hat mir sehr viel gebracht – vor allem hätte ich nicht gedacht, dass ich Radfahren in einer so lockeren Form lernen könnte – hat mir trotz anfänglicher Angst schließlich sogar Spaß gemacht. Danke und wünsche Dir alles Gute auch mit Deiner City Cycling School

Peter A.

Lieber Bernhard, danke für die Fotos! (und Urkunde). Schon gestern habe ich alle meine Fähigkeiten im Prater gezeigt! Der Kurs war toll und hat alle meine Erwartungen erfüllt

Marija V.

Lieber Herr Dorfmann, vielen vielen Dank für die Urkunde. Es ist einfach toll. Ich kann es selbst nicht glauben, dass ich Fahrrad fahren kann!

Aparna M.

Lieber Bernhard! Ich danke Dir für Alles. Es hat Spaß gemacht, bei Dir Radfahren zu lernen und es war leichter als ich gedacht habe. Die Methode ist großartig!
Ich werde weiter regelmäßig Radfahren, versprochen 😉

Gloria Q.-S.

Hallo Bernhard, ich habe mich während des gesamten Kurses sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Du hast mich ruhig und souverän durch den Kurs geführt und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich das Fahrradfahren können werde, weil es in mir ist. Ich habe mich fast nie überfordert gefühlt. Danke aber dafür, dass Du mich mit Deinem Gespür genau an meine Grenzen – und vielleicht ein bißchen darüber hinaus – geführt hast.
Alles Gute für Deine Zukunft und weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Weitergabe Deines so umfassenden Wissens über das Radfahren!

Alex G.

1 2