Amna L.

Hallo Bernhard, „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!“ –  wie wahr! Danke für den wundervollen Kurs! Er hat sehr viel Spaß gemacht. Sowohl der Kursinhalt, als auch die Pausen mit dir waren fantastisch. Das bleibt mir auf ewig mit dem Sommer 2018 und meinem Urlaub in Erinnerung. Deine Geduld und die Didaktik haben mir wie durch Zauberhand die Angst genommen, und mir Radfahren beigebracht! Der Moment, wo ich das erste Mal in die Pedale getreten bin, ohne die Balance zu verlieren, war traumhaft!
Ich fühle mich nun selbstsicherer, „vollständiger“ und trete auch schon fleißig bei Leihrädern in die Pedale. Das ist eine ganz andere Lebensqualität, die ich erlebe! Unglaublich, was ich solange verpasst habe. Es ist noch nicht perfekt, aber es wird.

Ich habe mich den ganzen Kurs über sehr wohl gefühlt. Es war auf einmal komplett egal, warum ich das Radfahren nie erlernt habe. Das hat dich gar nicht interessiert- nein, es ging einfach nur mehr darum, dass wir das hinter uns lassen und das Radfahren nun lernen.

Das Radfahren zu erlernen hat in mir mehr Erfolgsgefühle ausgelöst, als jeder Studienabschluss. Es ist so toll! Und es ist nie zu spät!